BRD Rechtspflege

Menschenwürde hat Priorität vor Geld

http://www.verfassungen.de/de/de33-45/verf33-i1.htm

Hier sind alle Gesetze gelistet die ohne Juristen nicht zustande gekommen wären.

Und hier mal Fakten über den Aufbau der NS Diktatur. Ähnlichkeiten mit heutigen Zuständen sind rein zufällig.

http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki /324769#Innere_Verwaltung_und_Justiz

 

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Oder deren Nachfolger.

Glaubt IHR denn tatsächlich die hätten ihre Gesinnung aus der verbrecherischen NS Zeit 1945 an der Garderobe abgegeben? Oder sie würden zugeben noch so zu denken und zu handeln? NEIN die gehen ganz perfide vor, machen aus Nationalen SOZIALISTEN (NaSo)Nazi´s damit die Bürgern nicht auf die IDEE kommen die heutigen SOZIALISTEN hätten etwas mit denen zu tun.

Auch in deren Reihen gab es genug von der Brut und deren Denkweise ist noch heute dieselbe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Hier kann man nachlesen wer, wann, wo!

 

 

http://www.watergate.tv/2016/08/03/chronologie-eines-verschwiegenen-politik-skandals-so-bauten-nazis-die-bundesrepublik-auf/

 

 

Europa Politik der SOZIALISTEN

WIE hat WERNER DAITZ 1940 bereits vorgegeben.

Großwirtschaftsraum Europa, natürlich unter deutscher Führung!

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ist das Motto der Grünen, Vorreiter in allem möglichen "Umwelt" Blödsinn!

"Wir müssen mehr Verantwortung in Europa übernehmen" Sigmar Gabriel

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Daitz

"Wir müssen grundsätzlich immer nur von Europa sprechen, denn die deutsche Führung ergibt sich ganz von selbst " Zitat Ende